Tuesday 24 January 2017

Ik Vertrauen Forex

IK Trust Bewertungen Dieser IKTRUST Broker haben nur seinen Namen mit (Vertrauen), aber sie sind nicht vertrauenswürdige Broker, sind diese Broker Betrug Makler. Sie sind nicht Prozess-Entzug Anfrage, in den letzten drei Monaten sind sie Server nach unten und sie sind wieder offen march2013, aber nicht Prozess Entzug. Sie sind neue Regeln, die sie antworten Mail für den Rücktritt gesetzt. Dont investieren mit diesem Makler (SCAM BROKER) Für Client, die auf eine neue Plattform übertragen wurden, wenden wir eine neue Reihe von Regeln für Sie, um einen Rückzug anzufordern: Sie müssen eine bestimmte Anzahl von Losen handeln, bevor wir fortfahren können Ihre Anfrage - Konto Mini 150 Lot Konto Standard 180 Lot Konto Prämie 200 Los Dies ist die Einhaltung einer neuen Management-Regeln für unsere aktuelle Handelsplattform. Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme und Unterstützung von IKTrust als Ihrem bevorzugten Maklergeschäft. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns zu mailen an supportiktrust Herr Richard Powell Älterer Unterstützungsleiter Kundendienstabteilung IK Trust Kapitalmarkt Corporation Limited Neuseeland Company Reg. Nr. 3851316 Tags: IK Trust reviewsIKTrust Review Besuchen Sie WARNUNG WARNUNG WARNUNG Dieser Broker wird berichtet, dass eine Mindestanzahl von Trades erforderlich sein, bevor Kunden ihre Einzahlungen zurückziehen können, auch wenn es keine Boni gibt. Berichte sind, dass IKTrust hat diese neue Regel auch auf ältere Konten verhängt. Die FPA hat noch nie eine solche Regel gesehen oder gehört. Wenn dies geschehen ist, lassen Sie bitte eine Überprüfung hier und öffnen Sie einen Thread in der Scam Alerts Folder. Bis diese Frage aufgeklärt ist, empfiehlt die FPA AGAINST, Geld bei IK Trust zu stellen. Es scheint, dass sie die Regeln jederzeit ändern und Ihren Zugang zu Ihrem Geld blockieren könnten. IK Trust sind Forex Broker. IK Trust bietet die MetaTrader 4 Forex Trading Top-Plattform. IKTrust bietet über 30 Währungspaare für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Hallo all die Menschen auf der hier. Dies ist Moslem Lotfi mit 22 Jahre alt aus der Iran. Ich hatte ein Konto mit dem IK Treuhandvermittler vor 5 Monaten, als ich zurückzuziehen wünschte, dass sie uns sagte, dass unser Server upgrating ist und wir Ihre Anfrage annehmen werden der erste Tag des neuen Jahres. Dann nach dem neuen jahr war ich immer neben dem mein system dort nach 4 monaten antworten sie brachten eine neue webseite und eine neue plattform für das neue produkt den dortkunden und ich war glücklich, die chance zu haben, mein geld zurück zu bekommen. (Sehen Sie dort eMail an) Sehr geehrte Damen und Herren, Wir erfrieren alle Entzug Verarbeitungsanforderung für Tochtergesellschaften und normalen Händler-Konten für 2012 wegen der Server-Upgrade-Prozess und der Schließung unseres Geschäftsjahres Konto. Bitte senden Sie Ihre Anfrage nach der ersten Woche im Januar 2013. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und wir hoffen, Ihre bessere Zukunft auf unserem aktualisierten Server. Vielen Dank. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust zu mailen, dann schickten sie uns eine eMail auf die eMail, die sie zu diesem Zeitpunkt schrieben 01032013 wir beginnen zu geben u Ihr Handelskonto und wir waren glücklich und waren bereit, unser Konto zu geben. Dann senden wir alle unsere Dokumente, die sie wollten, nachdem fast 1 Monat später gab sie unser Handelskonto mit extremen Problemen. Dann habe ich ein Formular für den Rücktritt von meinem Trading-Konto sie sie uns sagen, die Fing-Regel und diese Regel war nicht auf jedem Broker und zum Beispiel haben sie eine diese Regel auf diesen Broker zurückziehen haben. (Sehen Sie dort email) Wir sind durch die Nachrichten traurig, die Sie uns geschrieben haben, aber strenge Richtlinien werden angewendet, um unser Geschäft zu verstärken, also müssen wir unsere neue Politik halten. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust andere eMail dann zu mailen. Für Kunden, die auf eine neue Plattform übertragen wurden, wenden wir für Sie einen neuen Regelsatz an, um eine Abhebung anzufordern: Sie müssen eine bestimmte Anzahl Lose handeln, bevor wir mit Ihrer Anfrage fortfahren können - Konto Mini 50 Lot Account Standard 80 Los Konto Premium 100 Los Dies ist die Einhaltung einer neuen Management-Regeln für unsere aktuelle Handelsplattform. Vielen Dank für Ihre Rücksicht und Unterstützung von IKTrust als Ihrem bevorzugten Maklergeschäft. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust zu mailen, das einige der Klienten erhielten, dass Lose auf der 1 Woche irgendeiner Person es Konto verlieren und nachher schicken sie uns diese eMail: (((((Das ist für vorherige Kontoinhaber Leistungskonto ist: Konto Mini 150 Lot Account Standard 180 Lot Konto Prämie 200 Lot Bitte halten Sie sich an unserer aktuellen Regulierung. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust kontaktieren Herr Richard Powell Senior Support Executive Kundendienstabteilung IK Trust Capital Market Corporation Limited Neu Sealand Company Reg. Nr. 3851316 und jetzt müssen wir in der Nähe 200 Lots für bekommen unser Geld zurück .. mein Konto war 4379 auf dort von Anfang an zu wissen, ich habe in der Nähe von 110 Lot und ich verlieren in der Nähe von 2000 von meinem Geld bitte Knoten, der Im nicht ein schlechter Händler sie tun sehr schlechte Arbeit zu mir zum Beispiel 4-5 Stunde am Tag mein Konto deaktivieren und ich kann nicht Zugang zu meinem Konto und sie deaktivieren den Handel dann ändern sie den Stop Level i remmeber ich hatte in der Nähe von 2 Lots verkaufen bei gbpusd und meine Stop-Ebene war 180 und die Haltestelle Unsere Ebene für dieses Konto wurde 44 sie deaktiviert mein Konto, wenn seine zurückkommen, damit sie schließen alle meine Position auf dem verlieren und reduzieren den Stop-out auf 180 und sie erhöhen die Ausbreitung Von 2 Pips bis 8 Pips. Und jetzt habe ich gbpusd verkaufen und meine TP war 1.5344 und der Preis ist 5322 und immer noch meine Post ist nicht dont denken, das ist gut für mich, weil manchmal sie nicht schließen meine Stop-Loss und seine sehr schlecht für mich. Wenn sie nicht diese Arbeit zu mir tun, werde ich mein Konto mehr als 10.000 erhöhen aber leider im auf die schlechte Situation mit diesem Makler. Acourding, die einige Jungs sprechen, sagte sie Start, um die Regulierung zu kontaktieren und vielleicht beheben sie das Problem Ich habe eine Menge Arbeit an diesem 5 Monate Blick auf diese E-Mail diese E-Mail an mich von der Verordnung. Blick auf diese E-Mail: Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21. März 2013. Wir haben eine Reihe von Beschwerden über IK Trust Capital Market Corporation Limited erhalten. Unser CEO, Susan Taylor, hat Informationen von IK Trust angefordert. Es gibt keine Antwort von IK Trust. Daher wurde beschlossen, ihre Mitgliedschaft bei FSCL zu beenden. Leider bedeutet dies, dass unser Büro nicht in der Lage ist, Sie mit Ihrer Beschwerde zu unterstützen. IK Trust wurde vom Register der Finanzdienstleister abgemeldet. Sie können Hilfe von der Finanzmarktaufsicht fma. govt. nz suchen. Die Finanzmarktaufsicht regelt die neuseeländischen Finanzmärkte. Rhonda Singleton Anfragen Administration Manager P: (04) 472 3725 F: (04) 472 3728 E: rhondasingletonfscl. org. nz jetzt von der alle Person auf diesem Forex Frieden Armee bitte helfen Sie uns, unser Geld zurück geben wir sind auf dem schlechten Situation und wir brauchen Ihre Hilfe jede Person aus dem Neuseeland oder jede Person, die uns helfen können, bitte sagen Sie mir hier unten ist all meine Kontakt mein Skype ist. Ahvaz-forex meine e-mail ist: moslem. bourse gmail meine telefonnummer ist. 989303553529Get Trading Bonus von IK Trust jedes Mal, wenn Sie Ihr Handelskonto einzahlen Unser Bonusprogramm soll die Eigenkapital der Traders8217 Konten zu erhöhen. Wenn alle Anforderungen für das Forex Trading-Bonusprogramm erfüllt sind, kann der Betrag, der Ihrem Bonus (Bonus) als Bonus hinzugefügt wurde, ohne Einschränkungen von Einschränkungen zurückgezogen werden. Bedingungen für 40 Einzahlungsbonus 40 Einzahlungsbonus sind nur für Micro, Standard amp Premium Account-Typ verfügbar. Bonus ist bis zu 40 der Summe, die Sie auf Ihre Trading-Konto Basis auf Anfrage bei der Einreichung eingereicht Formular einzahlen. Der Gesamtbetrag der Bonus auf einem Konto (abhängig von der Währung) can8217t mehr als 5000 Maximale Höhe der Boni auf alle der client8217s Konten can8217t mehr als 15000. Bonus-Programm erstellen ausschließlich für professionelle Händler für Corporate-Kontoinhaber. Bedingungen für 25 Einzahlungsbonus 25 Einzahlungsbonus sind nur für den Firmenkontotyp verfügbar. Bonus ist bis zu 25 der Summe, die Sie auf Ihre Trading-Konto Basis auf Anfrage auf dem Einzahlungsformular hinterlegt.


No comments:

Post a Comment